Alternative content

Get Adobe Flash player

Neuigkeiten

NEUIGKEITEN
Author: Lars
Datum: 05.02.2017
Uhrzeit: 14:35
Thema: Dankeschön !

Trainerwechsel im Breitensport

Gaby SchieferNach 10 Jahren großen Engagements als Trainerin für die Breitensportgruppen am Dienstag hat sich Gaby Schiefer aus beruflichen und privaten Gründen entschlossen etwas kürzer zu treten und diese Tätigkeit zu beenden. Der Vorstand hat Gaby Schiefers Entscheidung zum Jahresende 2016 mit großem Bedauern aufgenommen. Gaby hatte sich immer sehr aktiv in den Breitensportbereich eingebracht. Sei es mit neuen Ideen und Anregungen, oder auch durch Auftritte und Shows, die sie mit den Gruppen einstudierte. Wir möchten Gaby Schiefer unseren großen Dank aussprechen für ihren aktiven Einsatz für unseren Club. Sie wird uns weiterhin als Clubmitglied erhalten bleiben.

Mit Gaby Schiefers Kündigung als Breitensporttrainerin begann sofort die Suche nach einem Nachfolger. Wir freuen uns sehr, dass unsere Jugendwartin Anna-Lena Keller die Dienstagsgruppen übernimmt. Anna-Lena und Gaby haben sich über den Jahreswechsel hinsichtlich der Übernahme abgestimmt, sodass Anna-Lena im Februar starten wird. Wir wünschen Anna-Lena viel Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit und den Dienstagsgruppen weiterhin viel Spaß .