Alternative content

Get Adobe Flash player

Neuigkeiten

NEUIGKEITEN
Author: Vice
Datum: 30.01.2017
Uhrzeit: 20:39
Thema: Goldstadtpokal 2017

Unangefochtener Sieg für Simone und Annette

Im Rahmen des 56. Internationalen Tanzturnieres um den Goldstadtpokal in Pforzheim fand neben dem WDSF World Open Latein-, und dem Internationalen Jugendturnier "red young Cup", das traditionelle internationale Einladungsturnier in den Standardtänzen um den Preis der IHK Nordschwarzwald statt.

Sechs Paare waren der Einladung gefolgt und bescherten dem Publikum Standardtanzen auf höchstem Niveau.

Simone Segatori und Annette Sudol gewannen das Turnier souverän mit allen Bestwertungen und konnten den Preis der IHK entgegennehmen. Zu mitternächtlicher Stunde setzten Simone und Annette mit ihrer Tango-Show dem Goldstadtpokal noch ein weiteres Highlight auf.  

Die Ergebnisse aller Turniere des Goldstadtpokals können unter

http://turnier-ergebnisse.net/gopo2017/

abgerufen werden.

Siegerehrung und Übergabe des Preises der IHK Nordschwarzwald durch IHK Präsident Burkhard Thost

Foto: Harnisch